Allgemein, nähen

Patternhack: Bindekleid von Jojolino abwandeln

*enthält Werbung für Spoonflower & Jojolino3I3A2564_beHallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich beim #nähnovember dabei sein möchte. Es ging darum, den Grundschnitt von Jojolino abzuwandeln und etwas Neues zu präsentieren- ein Patternhack sozusagen.

SF-DE-BLOG-NahNovember-Graphics-headerIhr wisst, ich liebe es mich kreativ auszutoben, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und deshalb war ich natürlich auch am Start. Aus dem Bindekleid-Schnitt habe ich ein Oberteil mit tiefem Rückenausschnitt kreiert. Wie es der Zufall so wollte, hat Miriam von @miriamseipp_photography mich im November gefragt, ob wir nicht mal zusammen shooten wollen. Super! So wurde mein Oberteil sogar professionell in Szene gesetzt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! ♥

Schnitt               eBook „Bindekleid“ von Jojolino

Stoffauswahl  2 yards Standard Baumwolle von Spoonflower

Inky Indigo Dots von der unfassbar talentierten @crystal.w.design

 

SpoonflowerSpoonflower3I3A2445fin

Und hier alle Kreationen im Überblick…

SF-DE-BLOG-NahNovember-animation-V2

… super süß was meine Bloggerkollginnen so gezaubert haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s